Montag, 26. April 2010

15. Tag




Gestern wurde Lea
16 Jahre alt -

wir gratulieren!!!!



























... mittlerweile blühen die Blumen in meinem Lieblingsbeet .... weswegen ich mich auch ganz diskret nicht mehr mitten hinein lege, wie noch vor zwei Wochen.
Ins Rosenbeet darf ich übrigens nicht, da werde ich immer ziemlich rigoros rausgeschmissen. Ganz schön mühsam zu lernen, wo im Garten man hindarf und wo nicht.

Das Highlight bleibt: Mit Joschi in unserem und seinem Garten herum zu toben. Schon echt cool, so ein Nachbar, der sooooooo lieb mit mir ist!

Da Lea Geburtstag hatet, habe ich heute auch Oma und Opa kennen gelernt. Die sind total nett und mit Oma könnt ich auskommen. Obwohl sie kein großer Hundefan ist, konnte ich sie mühelos begeistern, so dass sie mich am Ende des Tages am liebsten mitgenommen hätte. Habe mich von meiner besten Seite gezeigt, und eigentlich einen Chill-Tag eingelegt. Habe noch nie soviel gepennt, seit dem ich in Dahn bin, wie an Leas Geburtstag und das hat Eindruck gemacht. Gewusst wie eben ....... smile!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lea,
    dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, fühle Dich ganz fest gedrückt.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen