Montag, 19. April 2010

9. Tag

Also gestern Abend haben es der Nachbarhund Joschi und ich endlich geschafft mal zusammen toben und spielen zu dürfen! Eine Woche haben die uns warten lassen ..... Es war absolut klasse. Der gereifte Herr Nachbar ist mit seinen 8 Jahren ganz schön fit. Er hat so toll mitgespielt, dass ich gar kein Ende finden konnte und ich glaube mein Rudel und die von Josch, die waren auch alle ganz begeistert, wie gut das zwischen uns auf Anhieb geklappt hat. Er ist ja soooo vorsichtig und gefühlvoll, also, ich hoff nur, dass wir heute Abend wieder ein bisschen zusammen spielen dürfen. Jedenfalls habe ich danach von 21.00 h bis am nächsten Morgen um 7.oo h geschlafen, "wie ein Stein" würde Frauchen sagen und ich denke, dass sie mich schon deshalb wieder zu Joschi rüberlassen werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen