Mittwoch, 14. April 2010

4. Tag




Heute war endlich mal richtig viel Sonne zu sehen. Super! Ich habe zwar nicht ganz so lange geschlafen, wie meine Mama sich das gewünscht hat, aber sie hat es mit Fassung getragen. Als erstes habe ich die beiden Katzen gesichtet. Die wollten ins Haus und ich wollte in den Garten. Frauchen hatte ein echtes Problem, denn wenn die beiden Stubentiger mich hinter der Glasscheibe sichten, dann kommen sie nicht rein. Und wenn ich raus darf und die Katzen entdecke, sause ich hinter ihnen her durch den ganzen Garten und rüber zu den Nachbarn. Geht aber auch bloß noch, bis es am Wochenende einen Zaun um die noch offenen Gartenfronten gibt.
Dann war ich heute vormittag zum ersten Mal auf der Wendeplatte und dem Grasstück gegenüber. Oh, da riecht es überall nach Artgenossen. Muss einige geben hier oben auf dem Lachberg. Lauter verschiedene Gerüche, und dann noch ein Bellen von irgendwo her. Da scheint es zukünftige Freunde zu geben, irgendwo hinter den Büschen...
Nachmittags habe ich so im Garten herum getobt, dass ich zu zweiten Mal im Gartenteich gelandet bin. Schrecklich! Ich wurde sofort trockengerubbelt und in Handtücher gewickelt. Aber es war ja warm und fünf Minuten später konnte ich schon wieder durch den Garten rennen. Hm, beim Teich pass ich jetzt besser auf .....
Ihr seht, da passiert einiges so an einem Tag. Neue Bekannte von Mama hab ich auch kennengelernt, bisher alles Leute, die auch Hunde haben und mich superlieb fanden. Hab ich doch gut hingekriegt, oder .....

Tschüssi bis die Tage, Eure Bertha-Bay

1 Kommentar:

  1. Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch zu dem super gelungen Blog. Ich freue mich schon auf mehr.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen