Dienstag, 11. Mai 2010

Hey Leute,
heute war mal wieder ein aufregender Tag. Heute morgen stand zum erste Mal "City-Programm" an und zwar mit fast allem, was so dazu gehört. Frauchen hat das gleich ganz schön ausgenutzt! Los gings mit Parken im Parkhaus, mit dem gläsernen Aufzug nach oben, Fußgängerzone, Kieferorthopädenpraxis mit Kennenlernen der Arzthelferinnen und des Doktors (seeehr nett, hat auch nen Artgenossen!), dann mit dem Aufzug wieder runter, Marktplatz, Verkaufsbuden, viele Leute, Beine, Füße. Dazwischen immer wieder Tauben, die ich jagen wollte, aber nicht durfte und nicht konnte, denn ich war die ganze Zeit an der Leine (blöd!!!!).
Weil Frauchen sehr lange auf Vali warten musste, hat sie sich irgendwann in ein Café auf dem Marktplatz gesetzt, wo ich mich dann irgendwann auch unter dem Tisch verkrochen habe. Immerhin hat mir der Café-Besitzer einen richtigen Hundenapf mit frischem Wasser hingestellt, denn das aus den Springbrunnen auf dem Marktplatz hatte doch einen recht eigenwilligen Beigeschmack.
Jedenfalls war ich nach DEM Vormittag erstmal platt, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Aber nicht genug: Heute Nachmittag gings zu Sissi in den Garten. Sissi war heute schon etwas zugänglicher und hat ein wildes Rennspiel mit mir durch den Garten veranstaltet, was ich echt witzig fand. Sissi ist enorm wendig und schenll, Hut ab, alte Dame, hätte ich gar nicht gedacht. Und zu guter Letzt gab es noch ein Gewitter. Das fand ich nicht so spaßig, zumal wir drei im Garten der Klavierlehrerin blieben. Frauchen meinte, ich sollte das auch gleich kennenlernen, man wisse ja nie, wo einen mal so ein Gewitter überrascht. Na ja, toll fand ich´s nicht, aber so dicht neben Frauchens Beinen liegend war´s auszuhalten. Sie blieb ganz cool, da dachte ich, ist in Ordnung.

So, denn Rest des Nachmittags hab ich dann verpennt, was Ihr sicherlich verstehen werdet. Bis demnächst,
Eure Bay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen