Mittwoch, 18. August 2010

So, puh, die Pausen werden zur Zeit immer ein bisschen länger, sorry, aber heute melde ich mich mal wieder, weil ich nämlich beabsichtige ein "Filmstar" zu werden. Hihihi, na ja, wenigstens ist mein Rudel der Überzeugung, dass ich schön genug sei, und schon allein deshalb Chancen haben müsste.
Neugierig????

Aaaaaalso:

Für GZSZ (kennen Frauchen und Herrchen eigentlich gar nicht...) wird vom Fressnapf und der UFA zusammen ein tierischer Darsteller gesucht. Ausgeschrieben ist ein Tier-Casting, zu dem wir gefahren sind - Fototermin - Ihr wisst ja, wie so was läuft: Man soll nett schauen, möglichst in die Kamera (fand ich blöd!), still sitzen (na ja, ging so), sich von Gott und der Welt antatschen lassen und zu guter Letzt auch noch posieren für die Privatkamera einer Angestellten, die mich einfach zu süüüüüß fand. Lauter neugierige Artgenossen um mich herum, überall riecht es nach Hund und Fressen, also echt der Mega-Stress, aber ich hab´s zu aller Zufriedenheit gemeistert. Einfach gute Schule, würd ich mal sagen. Ja, es war ganz okay.... außerdem gab´s megatolle Leckerlis dort!

So, und nun steh ich im Internet auf der Casting-Seite, habe meine eigene Sedcard, und warte mal ab, wie viele Stimmen ich kriege. Die Konkurrenz ist groß, zugegeben, da sind schon ein paar ganz coole Typen dabei, hm, schwer zu sagen, wer da am Ende gewinnt. Ob ich das wirklich will, steht ja auch in den Sternen, aber unsereins wird ja gar nicht gefragt. Okay, okay, Lassie wahrscheinlich auch nicht, und schließlich ging sie in die Fernsehgeschichte der 70-er ein, wie Fury, Skippy und Flipper auch.
Also: lange Worte kurzer Sinn - Ihr müsst für mich voten (so heißt das neudeutsch!). Am besten gleich anmelden und registrieren, in den e-mails den Link anklicken und mich suchen bzw. meine Sedcard aufrufen. Dort auf den roten Daumen drücken und ich hab Eure Stimme.

Sedcard von fressnapf1865 | Zeig Dein Talent | Your Chance | Castings

Danke schon mal im Voraus, man sieht sich (vielleicht im TV oder auf einer Hundefutterdose hihihi..)

Eure Bertha-Bay von der Schwarzwaldbahn = kompletter Künstlername (braucht man doch)